Corporate Manual
- Details
Mit der Corporate Identity der Spitzenorganisationen des deutschen Squashsports schafft die Deutsche Squash Marketing und Promotion GmbH als Marketingagentur des Deutschen Squashsports die Grundlagen für die Förderung des Squashsports in Deutschland durch die Etablierung von Kommunikationsinstrumenten für Vermarktungsaktivitäten.
Der dazu eingerichtete Deutsche Squash Pool ist auf operativer Ebene eine exklusive Gemeinschaft herausragender Partner, die sich für die Entwicklung des Squash-Sports in Deutschland einsetzen. Diese Partner erwarten zu Recht von der DSMP GmbH die Schaffung eines passenden Identifikationslogos zum Imagetransfer – eines Logos, das die Dynamik und Authentizität des Sports wiederzugeben vermag.
Sportentwicklung im Squash – das bedeutet Einsatz für Squash als Breiten- und Leistungssport, immer das große Ziel vor Augen: Squash als starkes Mitglied in der olympischen Familie der Sportarten zu etablieren und seine Darstellung in der Öffentlichkeit zu verbessern.
Squash in Deutschland – diese Initiative der DSMP GmbH für den DSQV und die Landesverbände zielt auf die Verbesserung des sportlichen und medialen Umfeldes des Squashsports.